• Ein Anruf genügt
    04488 / 71192

  • Öffnungszeiten
    Mo. - Fr. 7.30 - 17.30
    + nach Vereinbarung

Zupackende Persönlichkeit gesucht!

Du suchst im Job eine sportliche Herausforderung? Du kannst kräftig anpacken und scheust nicht davor zurück, Verantwortung zu übernehmen? Du bist gerne mit Kunden im Kontakt und kommst mit einem lockeren Umgangston klar? Dann bist du der*die Richtige für uns – wir suchen dich für die Werkstatt!

Als Landmaschinenmechaniker*in oder Machatroniker*in hast Du schon mal gute Voraussetzung.

Als unser Held der E-Technologie arbeitest du mit tollen Kollegen und sorgst für zufriedene Kunden. Außerdem erwarten dich eine faire Bezahlung und familienfreundliche Arbeitszeiten. Das klingt spannend?

Hier kannst du dich ganz einfach und schnell bewerben!

Falls Du nicht aus der Region bist, kein Problem, (Platt sprechen wir nur auf Vereinbarung;) Dein Arbeitsplatz ist mitten in einem grünen Baumschulgebiet in dem viele Menschen Urlaub machen. Und die nächst größeren Städte wie Oldenburg, Leer oder Bremen sind schnell erreicht.

Golfcarts WhatsApp